Wie kann man die Pfandmünze vom verlassenen Einkaufswagen rausholen, wenn man den Abstellplatz nicht findet?

4 Antworten

Fragen wo der Abstellplatz ist, entweder einen Mitarbeiter oder einen anderen Kunden mit Einkaufswagen.

Also die Plätze sind ja wohl wirklich nicht zu übersehen wenn man zum Supermarkt geht, mach also die Augen auf und guck weniger auf das Dummphone ! Ansonsten gehts mit nem Taschenmesser, kommt aber auf den Einkaufwagen an, hab so schon den einen oder anderen Euro kassiert :-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Baumarkt gehen und schwere Geräte kaufen.

Kannixverstan  13.10.2022, 10:14

... nicht kaufen... Ausleihen ... ist billiger...