Darf man so viele Einkafswägen wie man braucht nehmen?

5 Antworten

Ja sicher. Das sollte man sogar, denn dafür sind sie ja schließlich gedacht. Es kommt nicht selten vor, dass auch Mitarbeiter von irgendwelchen Einrichtungen (z. B. Pflegeeinrichtungen) Großeinkäufe für ihre Bewohner tätigen und dafür auch mehrere Einkaufswagen benutzen.

Klaro. Du gibst ja Pfand um ihn zu lösen. Solange ihr die Wagen zurück bringt, sehe ich da kein Problem.

Klar geht das! Das ist kein Problem!!

Die Mehrzahl von "Der Einkaufswagen", ist übrigens auch "Die Einkaufswagen"

Solange du sie nur auf dem Parkplatz und in Supermarkt verwendest ist es OK. Nachhause mitnehmen und dort zB ein Hochbeet anzusetzen ist nicht möglich.

Natürlich geht das. Vor allem wenn getrennt bezahlt werden soll, ist das so am einfachsten.