Chip oder Geld für Einkaufswagen?

5 Antworten

Damit du zb nicht den Wagen einfach auf dem Parkplatz stehen lässt, sondern zurückbringst.

Und wenn du Vids guckst, lassen die den in den USA zb da stehen, wo sie ihn leeren.

Und ein Schwarzer muss die dann einsammeln.

Es gibt da auch für wenig Geld Schlüssel für, einer der sinnvollsten Käufe, die ich je getätigt habe. Hängt immer an meinem Schlüsselbund. Das einen Euro bereithalten oder die blöden Chips vergessen-Problem hat sich damit erledigt. Ich klink die Wagen beim Zurückstellen auch nicht wieder ein, vielleicht hilft es dem Nächsten.

naja, z.b. die Körbe kommen wieder an ihren Platz und werden nicht einfach auf dem Parkplatz stehen gelassen

Krypto1357
Fragesteller

Ja klingt logisch

Damit die Einkaufswagen wieder zurückgestellt werden und nicht 30 vor deiner Haustür stehen !

Krypto1357
Fragesteller

Klingt logisch

Das die Wägen zurück gebracht werden.

Krypto1357
Fragesteller

Okay verständlich. Ist es den eine Pflicht die Einkaufswagen zurück zu stellen oder könnte man drauf verzichten?