Gibt es bei Aldi an den Selbstbedienungskassen mit Münzeinwurf eine Begrenzung für die Anzahl der Cent-Stücke, die man verwenden kann?

1 Antwort

Vermutlich theoretisch nicht. Aber das Ding ist auch irgendwann voll. Also wenn du 10 € in cent Stücken reinwirfst wirst du auch nicht weiterkommen weil dann erst mal ein Mitarbeiter reparieren bzw. leeren muss.

Ne Begrenzung wirds nicht geben weil das niemand ausrechnet. Es hilft dir aber nicht über 2-3 € in Cent einzuwerfen. Wenn aber hauptsächlich auch 20 und 50er dabei sind gehen sicher auch 5€+.