Mir ist im laden an der kasse ein glas jogurt heeunter gefallen nach dem ich es bezahlt hatte. Wer beseitigt dass zerbrochene glas?

4 Antworten

Warum hast du dich nicht einfach entschuldigt und nachgefragt?

Wahrscheinlich hätte dir der Kassierer dann freundlich geantwortet "Nicht schlimm. Ich kümmere mich darum."

BluWhite
Fragesteller

Ich war zu verlegen

Stadthuhn  02.01.2024, 17:50
@BluWhite

Achso. Naja, dann hake es jetzt ab. Er wird sich drum gekümmert haben. Falls dir sowas noch mal passiert, sprich es einfach an. Dann fühlt sich dein Gegenüber wertgeschätzt.

Mir ist auch schon mal was im Supermarkt runter gefallen. Das Personal hat sich bei mir bedankt, dass ich es angesprochen habe. Niemand dreht einem einen Strick daraus.

Mir ist vor Jahren mal ein Sechserpack Bier nach dem Bezahlen unten aufgegangen. Das Personal war nicht begeistert, hat das aber weg gemacht.

Jemand aus dem Laden. Kunden haben nicht das nötige Werkzeug dabei.

Mir ist mal eine Flasche Leergut auf dem Parkplatz zerschellt. Da habe ich Bescheid gesagt und ein Mitarbeiter hat es aufgefegt. Den Pfandbetrag habe ich nicht mehr eingefordert.

Wahrscheinlich das Reinigungspersonal.

BluWhite
Fragesteller

Produkt war schon von mir bezshlt