Wann bekommt man in Deutschland wieder Einkaufswagen für 50 Euro voll?

11 Antworten

Wenn die Preise auf ein Niveau von vor 30 Jahren sinken. Dann könnte das vielleicht wieder der Fall sein und das werden sie nicht. Dann würde nämlich vieles nur noch einiges Cent kosten und nicht mehr mehrere Euro.

Ansonsten kann man immer noch für 50 € ein einkaufswagen voll bekommen kommt halt nur auf die Größe des einkaufswagens an und natürlich darauf wo und was man einkauft.

Martin001988  27.04.2024, 15:01

Mit Mineralwasserflaschen bekomme ich noch immer einen Einkaufswagen mit 50 Euro Voll :-)

Träume mal schön weiter, das letzte mal wo ich einen Einkaufswagen gefüllt bekam mit 50 Euro, war bevor der Euro eingeführt wurde. Damals konnte man mit 100 DM noch ordentlich was einkaufen.

Meine persönliche Meinung

Doch, das ist möglich:

Wenn man die Löhne und Gehälter so drastisch kürzt dass der Handel seine Preise entsprechend herunterreduzieren muss damit er noch Absätze hat^^

Edeka hat gerade 1- Euro- Woche.

Da kannst Du Dir für 50 Euro 10 Toastbrot, 10 Dosen Thunfisch, 10 Dosen Ananas und 20 Becher Müller Joghurt kaufen. ;-)

Bekommt man doch.

2 Kästen Bier und der Wagen ist voll.

Ricky90321
Fragesteller

achso

MisterParkinson  12.01.2024, 14:24
@Ricky90321

Ok manche haben noch so ein Kellegereschoss, dann muss da auch noch einer rein... Sind wir dann bei vielleicht 60 Euro inkl Pfand.

Topsictop  12.01.2024, 14:44
@Helenarii

Alkoholiker hätten 4 Kisten Bier gesagt, da die nur das billigste nehmen