Wieviel kostet eine gebrauchte Switch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neu kriegt man die mittlerweile ab und zu schon unter 300€, gebraucht wäre also unter 250 schon ganz ok, man findet die oft aber auch günstiger.

Bei Spielen kommt es immer auf das Spiel an, bei den 60€ Nintendo Spielen ist man unter 40€ auch schon gut dabei, unter 30€ fallen die selten.

Edit:

Bild zum Beitrag

Wenn es geht sollte man auch die 2019 Revision nehmen (rechts, die Farben sind egal), die ist in allem etwas besser (Akku, Display etc.).

 - (Nintendo Switch, Switch, Mario Kart)
Retrogamer87
Fragesteller

Vielen Dank für die ausführlichen Informationen.

Ich denke, dass man die "normale" Switch gebraucht zwischen 200€ und 300€ bekommen kann.

Die first Party Spiele sind ziemlich Preisstabil, die sind meistens auch gebraucht nicht unter 30€ zu bekommen.

Bei thrid Party Titeln sieht es da auch schonmal anders aus.

Je nachdem ob du am TV spielen willst oder nicht, wäre evtl. auch eine Switch Lite eine Überlegung. Die kostet bei Amazon gerade um die 200€.

Retrogamer87
Fragesteller

Ja würde auf jeden Fall am TV spielen wollen.

Ich würde HIER gucken und dann muss man selbst entscheiden, was man bereit ist zu zahlen.