Switch gebraucht gekauft - Mario nicht spielbar, warum?

2 Antworten

Naja, da digitale Spielinhalte an einen Account gebunden sind hast Du keine Möglichkeit das Spiel zu spielen.

In diesem Fall hast Du ein hohes Leergeld (haha wie lustig) bezahlt, auch Nintendo wird da nichts machen. Wer sich digital Spiele, Musik etc. kauft sollte sich darüber im klaren sein das man es nicht wirklich gekauft hat. Man erwirbt lediglich das Recht diese Sache zu nutzen, wäre es wirklich Dein Eigentum könntest Du es auch verkaufen und das ist nicht der Fall.

Hättest Du den alten Account gelassen, hättest Du ohne Mühe Mario zocken können. Nun bleibt Dir nur die Möglichkeit das Spiel, am besten als Retail, erneut zu kaufen.

Also ich habe alles in neu gekauft und da war eigentlich keine Probleme.

Es kann natürlich sein das nur ein Konto das entsprechende Spiel verifizieren kann.

Wenn andere Spiele funktionieren kontaktiere den alt Besitzer. Es kann sehr gut sein das er es löschen /deaktivieren muss das das Spiel bei dir aktiviert werden kann