Wie viel kann ich dafür verlangen?

So sieht sie aus

2 Antworten

Kannst du vielleicht ein bild von der switch zeigen . Wenn es nicht geht glaube ich 90-110€ euro je nach wie schnell sie ist

ABC123540
Fragesteller

Hab eins hinzugefügt

Auch ohne Gebrauchsspuren wird man für eine gebrauchte Switch ohne Zubehör oder Spiele vermutlich kaum mehr als 150 Euro erzielen. Abhängig davon wie alt die Konsole ist und damit die Akkuabnutzung abzusehen ist, wären vermutlich 110-140 Euro das was realistisch zu erzielen wäre.

Persönlich würde ich sie zwischen 160 und 170 Euro ansetzen und versuchen auf 150 Euro verhandeln.

ABC123540
Fragesteller

Vielen Dank