Nintendo Switch verkaufen?

2 Antworten

Also neu kriegt man die Switch für ca 300€, da würde ich mal so sagen 250€ oder runtergehen. Bei den Spielen kommt es stark aufs Spiel an, aber die 60€ Titel gehen meistens für rund 40€ weg. Zusammen wäre das dann je nach Spiel ca. 400€ tendenziell eher weniger, weil auf Ebay kriegt man für 400€ teilweise auch mehr.

Ich würde sagen mache - 20-30% vom ursprünglichen Preis kommt drauf an wie alt die ist und wie gut die noch funktioniert oder wieviele Controller dabei sind (also nur 2 oder mehr) und ob da auch dieser eine Halter für den fernseh dabei ist