Wieviel für eine Switch?

7 Antworten

Hmm... man muss bedenken das du eine Konsole gebraucht und mit einem Kratzer verkaufen willst und ohne Spiele. Vielleicht 100-170 Euro.

Guck dir mal die anderen Angebote an.

Das sieht nach mehr als ein Kratzer aus.

Harper1109
Fragesteller

Das sieht auf dem Bild so aus.

Habe sie Dezember gekauft 399€. Mir hat jemand 170 für die Konsole geboten. Ich war mir nicht sicher wegen dem Preis. Deswegen dachte ich frag ich mal hier nach.

15 euro 😂 naja wenn du meinst. Soviel bekomme ich für meinen alten DS vielleicht. Aber es gibt ja immer jemand der übertreibt.

phoks  27.06.2019, 16:10

Was du gezahlt hast, ist nicht relevant. Entscheidend ist,

* dass man sie aktuell für 300 Euro neu bekommt,
* wie lange sie in Gebrauch war und wieviel Restgarantie sie hat,
* ob du den Originalkarton mit verkaufst (das zeigt deine Sorgfalt),
* ob das Standard-Zubehör dabei ist (Dockingstation und Kabel) ,
* wie tief und störend der Kratzer auf dem Display ist (sieht nicht so dolle aus, auf dem Bild.

Ich fände, nur nach dem Foto beurteilt, irgendwas zwischen 150 und 220 angemessen, wenn das Standardzubehör dabei ist. 170 sind okay, vielleicht ein bissel zu knauserig. Wenn die Restgarantie > 1 Jahr ist, dann versuch, 200 zu bekommen, ansonsten sind unter 200 okay, würde ich meinen.

Harper1109
Fragesteller
@phoks

Habe sie heute verkauft. Ich habe selber gestaunt aber habe 200 für sie bekommen.