Wieviel Euro würdet ihr für ein neues Nintendo Switch Oled verlangen?

4 Antworten

Für eine neue Switch OLED, 360€ (UVP) Aber dann muss sie auch wirklich neu (in ungeöffneter OVP inkl Händlergewährleistung) sein.

karrer3
Fragesteller

Ist die Switch Oled nach 3 Monaten noch 360 Euro wert

Krabat693  11.04.2022, 19:25
@karrer3

Wenn du sie ausgepackt und eingeschaltet hast, ist sie nicht mehr neu!

Ohne Gebrauchsspuren, inkl kompletten Zubehör und UVP ca 280-330€

Krabat693  11.04.2022, 19:29
@karrer3

Neu ist die nur wenn die Verpackung noch nie geöffnet wurde. Dann ist sie ihre 360€ Wert.

Da die Konsole relativ neu ist, wird es nur sehr wenige Angebote unter dem UVP geben. Von daher min. den UVP, denn ich weiß, dass die Leute es jetzt kaufen wollen.

350€ das ist auch der aktuelle marktwert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut mit Videospielen, Hardware aus und bin Gamer
karrer3
Fragesteller

Und nach 3 Monaten ist die da auch noch 350 Euro wert

Wenn sie original verpackt ist: UVP