Würdet ihr euch für die Nintendo Switch OLED Netflix wünschen?

5 Antworten

Netflix oder Amazon Prime Video für die Nintendo Switch wäre ziemlich nice.

Obwohl es eigentlich keinen großen Nutzen für mich hätte

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.

Warum sollte man Netflix auf der Nintendo Switch schauen? Ich sehe darin einfach keinen Sinn...

Wozu hat man noch einen Fernseher? Wenn der nichts taugt, dann eben auf dem Handy oder dem Laptop oder dem PC oder dem Tablet. Alles gute Lösungen. Aber warum auf der Switch?

Die verbraucht nur unnötigen Strom, während das Schauen auf dem Handy günstiger wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an
AnakinZockt  09.07.2021, 22:30

Und kleiner

KleinStein  09.07.2021, 22:32
@AnakinZockt

Stimmt, dann muss man keine ganze Konsole halten. Und der Aufwand auch...

WalterTheDog
Fragesteller

Seit wann verbraucht die Switch Strom? Vielleicht nur beim Aufladen aber das ist beim Handy, Tablet etc. nicht anders. Die Switch bietet im Handheld-Modus auch eine gute Möglichkeit unterwegs Filme zu gucken.

KleinStein  09.07.2021, 22:34
@WalterTheDog
Seit wann verbraucht die Switch Strom?

Seitdem sie ein elektronisches Gerät ist? xD

Sie verbraucht deutlich mehr Strom als ein Handy.

Unterwegs kann man auch auf dem Handy Netflix schauen und man muss keine Switch überall mit sich herumtragen, sondern das kleine, kompakte Handy, das sowieso dabei ist...

AnakinZockt  09.07.2021, 22:36
@KleinStein

Ohne zocken oder bei unaufwendigen SPielen laut Nintendo ja 6h oder so. Mein handy ist nach 6h youtube vermutlich nicht viel voller als die switch

KleinStein  09.07.2021, 22:38
@AnakinZockt

Da müsste ich mal zeitgleich YouTube auf Switch und Handy laufen lassen. Zu selben Bedingungen, also gleiche Grafik etc.

Dann könnte man das mal ausprobieren, was länger halt.

NFSMostWanted29  09.07.2021, 22:33

Vielleicht ist das Handy schlecht, vielleicht hat man zurzeit keinen Fernseher, vielleicht hat man keinen PC oder Tablet, oder die Displays sind einfach scheiße und vielleicht hat man dann eben einfach die Switch vorhanden. Selbst wenn all diese anderen Punkte nicht zutreffen sollten, gibt es dennoch sehr viele Leute, die einfach mal auf der Switch schauen wollen.

Nein. Lieber auf eine Switch warten, die 4K unterstützt.

(Wobei der LAN Anschluss nice ist)

Moino502  10.07.2021, 01:04

Wenn man neu Kunde ist vielleicht aber ich habe schon die normale und brauche sie nicht

Ich sehe darin keinen Sinn.

wär ganz nett