Macht das so ein Unterschied gebrauchtes Spiel Nintendo switch?

1 Antwort

Also erstmal mach das keinen Unterschied bei der Software, ob das Spiel gebraucht ist oder neu. Die Karte könnte allerdings Gebrauchsspuren aufweisen, d.h. sie hat leichte Verfärbung oder die Kontakte sind nicht mehr so sauber. Das sind aber alles nebensächliche Probleme. Ich habe zwar keine Switch aber auf meinem 2DS hatte ich nie Probleme mit gebrauchten Spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DoppelBizeps772
Fragesteller

es soll fast neu sein ist aber gebraucht dann ist es ja Betrug ich kann anzeigen falsche Angaben

Infinity1133  08.12.2022, 08:40
@DoppelBizeps772

Fast neu ist ja gebraucht. Außer es hat erhebliche Gebrauchsspuren, die ein "fast neu" nicht rechtfertigen, ist da nichts zu machen

ChikaChika  08.12.2022, 18:07
@DoppelBizeps772

Fast neu bedeutet NICHT, dass das Spiel neu ist. Eventuell wurde das Spiel nur sehr selten verwendet und ist daher im Prinzip noch neu (ist aber trotzdem gebraucht). Daher ist es weder Betrug, noch eine falsche Angabe und du kannst die Person nicht anzeigen