Frage von MissHilton, 20

Wie bekommt man kostenlose Taler in Habbohotel?

Weiß jemand von euch wie man kostenlose Taler von Habbohotel bekommt? welche internetseiten oder so?

Antwort
von Anno1702,

Hi, die Frage ist einfach, for ein paar Jahren als habbo noch nicht so gut war habe ich mich in das system eingeschleust. Ich habe dabei einen admin code gesehen. Ich habe in bei allen möglichen Sachen ausprobiert (das war manchmal teuer) aber ich habe was gefunden! -Als erstes muss man sich soviel Geld Kaufen wie das Möbelstück teuer ist. (leider kann ich es nicht ändern, man muss also habbotaler kaufen) -Als zweites kauft man das Möbelstück, aber als geschenk -Man schreibt da wo der Name drin ist diesen admin code rein: 9lkji9se- Dann dadrunter den Möbelnamen. Nun kann man das Möbelstück kaufen es wird einem das Geld zwar abgezogen (damit ihr euch nicht wundert). Aber dazu komme ich später. -Als letztes müsst ihr eure Hand auf machen und da seht ihr ein Geschenk! Das ist z.B. eine Wiese für 25Taler, der admin code eignet sich also super um teure Möbel zu Kaufen. -Ich habe es gerade schon angesprochen das beim kaufen das geld abgezogen wurde, aber guckt mal bei euer Geldbörse die Aaler sind genauso viele wie vorher, das macht der admin code! Also viel spaß mit den Möbeln und immer dran denken nichts in Talershops kaufen da könnt ihr in nicht einsetzen! PS:Der admin code ist so oft wie man will einzetzbar

Kommentar von Chokii ,

ACHTUNG! BETRUGSGEFAHR!

Antwort
von StyliGirl,

Nieee und nirgendswo !!! ich habe sowas mal ausgetestet nein das war abzoke ich habe mein Benutzernamen und Passwort eingegeben e-mail adresse auch !!! jetzt wo ich habe drinn bin kommt immer so ein fenster ´du bist ausgellogt weil du von einer anderen stelle vom computer sitzt ´ das kommt immer bei mir . mir wurden schon viele sachen wo ich mit talern (taler gekauft) gekauft habe verschwunden und jaa !!! immer macht so ein 20 jähriger oder so eine seite er klingt immer ernst aber es ist abzocke er geht dann auf deine seite und macht was er will !! Leute macht sowas nid ihr verrascht euch dabei selber !!!

Antwort
von jasten123,

Geh dazu auf "Taler kaufen" auf deine Habbopage und dann auf "Servicenummer". Die aktuelle Nummer lautet: 0900-3442226 Im Telefonat wird dann nach einer Habbonummer gefragt. Hier ist Vorsicht geboten! Du musst exakt diese Nummer, ohne Tippfehler, angeben:753 999 9

Der Anruf wird dir dank dieser "geheim ID" NICHTS kosten. ACHTUNG: Wenn du deine eigene, oder eine andere ID Nummer angibst wirst du die 3.30€ zahlen müssen. Also pass auf!!

Antwort
von play619,

Viele Sagen es gitb HabboTaler umsonst hier und hier auf die Seiten... Ich ging mal früher auf so welche seiten und gab meine Passw** aber natürlich habe ich auch mich immer neu angemeldet ... Naja... Nach 1-2 Tagen wum alles weg sogar dein Acc. manchmal

Antwort
von jasten123,

Ich habe nach langem suchen endlich einen Code für das verdoppeln von Talern gefunden!! Du brauchst dazu einige Taler. Am besten wählst du gleich 20 oder 50 Taler da der verdoppelungs- Cheat nur EIN MAL funktioniert. ACHTUNG JETZT KOMMT DER TRICK! Du klickst also die gewünschte Talersumme in der Wechselstube an und (ACHTUNG) jetzt klickst du auf "ALS GESCHENK KAUFEN". Nun musst du in das Feld wo "Name" steht, diesen Code einfügen. CODE:A4ho8V5K0

Antwort
von Styla645,

Hi, die Frage ist einfach, for ein paar Jahren als habbo noch nicht so gut war habe ich mich in das system eingeschleust. Ich habe dabei einen admin code gesehen. Ich habe in bei allen möglichen Sachen ausprobiert (das war manchmal teuer) aber ich habe was gefunden! -Als erstes muss man sich soviel Geld Kaufen wie das Möbelstück teuer ist. (leider kann ich es nicht ändern, man muss also habbotaler kaufen) -Als zweites kauft man das Möbelstück, aber als geschenk -Man schreibt da wo der Name drin ist diesen admin code rein: z8Hj7oc - Dann dadrunter den Möbelnamen. Nun kann man das Möbelstück kaufen es wird einem das Geld zwar abgezogen (damit ihr euch nicht wundert). Aber dazu komme ich später. -Als letztes müsst ihr eure Hand auf machen und da seht ihr ein Geschenk! Das ist z.B. eine Wiese für 25Taler, der admin code eignet sich also super um teure Möbel zu Kaufen. -Ich habe es gerade schon angesprochen das beim kaufen das geld abgezogen wurde, aber guckt mal bei euer Geldbörse die Aaler sind genauso viele wie vorher, das macht der admin code! Also viel spaß mit den Möbeln und immer dran denken nichts in Talershops kaufen da könnt ihr in nicht einsetzen! PS:Der admin code ist so oft wie man will einzetzbar

Kommentar von Chokii ,

ACHTUNG! BETRUGSGEFAHR!

Kommentar von NatatwoHoney ,
  1. kann man sich nich ins system einhecken un 2. den trick wo du da machst ist billig,inzwischen weis jeder das du lügst un das das verarsche is,gibs auf :D
Antwort
von iKonsti,

Ihr kapierts nicht, oder? Kostenlose Habbotaler gibts nicht! Und auch wenn, würde das gar nichts bringen. Ihr würdet aus dem HH verbannt sein und vielleicht würde die Polizei vor der Türe stehn. Denn Habbotaler cheaten, ist das gleiche als würdet ihr in ein Kiosk gehen und eine Zeitschrift klauen.. -.-

Antwort
von Juli1405,

wenn einer sagt er hat mal bei habbo gearbeitet,Das kann nicht stimmen,weil es soo viele sagen das man merkt das das alles verarsche ist und wenn ihr eine taler seite mit passwort und nicknamen gefunden habt testet sie mit einem zweiten habbo nie euren haupthabbo!!!!

Antwort
von Shayn92,

ES GIBT NUR DIESE ENE MÖGLICH KEIT; DIESE WURDE VON EINEM PROGRAMMIERER ENTWORFEN: Also, es ist möglich sein Geld zu verdoppelt, leider ist es mit diesem Cheat nur einmal möglich! Als erstes muss man sich Taler im Katalog kaufen. Diese kauft man als Geschenk und schreibt darein, wo eigentlich der Name hin kommt, diesen Code : H6ig34L Dies ist der aktuellste code UND DES WARS MAN HAT DANN SOFORT DEN DOPPELTEN BETRAG ! ! ! Wichtig: Man kann es nur einmal machen, ich weiß nicht wieso aber des ist so. Also überlegt man sich gut wie viel Taler man sich kaufen will. Tipp: ich habe einen GOLD BARREN gekauft und hatte nachher 2 GOLD BARREN ^^ DIESER CHEAT FUNKTIONIERT WIRKLICH ! ! !

Kommentar von Chokii ,

ACHTUNG! BETRUGSGEFAHR!

Antwort
von habbofan2011111,

Ihr kauft 10 taler an gh8ok5 danach geht ihr wieder off und wieder on und wie durch zauberei erhaltet ihr 50 taler vertraut mir das klappt bei mir zumindestens ;D

Antwort
von chucks122,

Es Gibt Kostenlose Habbo-Taler ! Wir Haben Geforscht Und doch Noch eine Idee Gefunden, Also Manche denken des Wär Alles Betrug Aber ist es Nicht ! Denn Die andere Lösung Heisst "Rückwärts Lesen" Ganz Leicht ! Also Ihr Gibt Mir Nur, Habbo Name ( Sonst Nichts) Kein Passwort ! ACHTUNG GUT DURCHLESEN ! 1. Du Gehst in den Katalog Und Wählst Ein Möbelstück Was Unter 5 Taler ist ! Klickt auf Als Geschenk Kaufen . 2. Ihr Gebt Ein Code Ein was Unter der Zahl 10 ist Also darf es nicht insgesammt 10 sein 3. Dann Klickt ihr Auf SENDEN . 4. Nach Paar Minuten Habt Ihr Das Doppelte was Ihr als CODE Geschrieben Habt "! 5. Nach ein Paar Minuten Nimmst du Die Taler ( NICHT IN DEIN RAUM !) 7.Anschliessend Loggt ihr Euch Erneut Ein "! SOO LEICHT GEHT DAS ! ABER ACHTUNG !! NICHT EINE ZAHL ÜBER 10 MACHN SONST KOMMT DES NET ! Dankeee Schreibt Zurück! ;D

des is doch fake man ,du und die andren checken nich das des alles nur verarsche is ,mit dem ihr die sachn abzockt von andren

Antwort
von habbohacking,

ich hab da einen trick aus der frühren sebjo hompage dies nicht mehr gibt der hat echt geklappt ich kopir ihn mal von meinem schreibprogramm und füg ein.wer kostenlose taler will soll mit seinem festnetz telefon diese nummer 09003204020 an dies ist die speziele habbohotline.da werden sie aber warscheinlich was anderes sagen das ist nur tarnung weil die wolln das nicht das soviele anrufen.dann fragen die nach einem code/id da nimmt ihr 5890363 das ist ein spezieler code also nicht vertippen sonst kostet es was.nochwas sagen wir ihr ruft an und befolgt was ich gesagt hab könnt ihr z.b 10 minuten lang da anrufen und nicht auflegen und kriegt wenn ihr dann danach auflegt kriegt ihr 1000 taler.viel spaß mit den taler.PS:10 minuten wurden empfohlen da kriegt ihr das doppelte komisch warum er das da nicht hingeschrieben hat aber ist echt so ganz am anfan 10 minuten weil das geht nur einmal also das mit dem doppelten

Antwort
von HabboPresents,

Man kann keine Taler umsonst kriegen, doch man kann sie verdoppeln. Einfach Taler von Schatzkammer im Katalog kaufen mit dem Code an gh7i3fy8 und darunter ins 2. Kästchen schreibt ihr euren Habbo Namen. Und schon habt ihr die doppelte Anzahl an Taler die ihr verschickt habt. Leider geht das nur einmal also würde ich es euch raten lieber Goldbarren oder Talersack zu kaufen, ihr kriegt ja eh das doppelte zurück.

Kommentar von Chokii ,

ACHTUNG BETRUGSGEFAHR!!

Antwort
von Mikes11,

Hey Leute, ich weiß nun ein Trick wie man Möbel umsonst kauft ohne Taler zu bezahlen...

Und so geht es:

1. Sucht euch etwas im Katalog aus und klickt auf den Button als Geschenk kaufen!
  2. Ihr müsst soviel Taler haben wie das Talerwert des Möbelstückes! Beispiel: 1 Hocker = 1 Taler Wert, also muss man 1 Taler besitzen damit dieser Trick klappt.
  3. Dann gibt wenn ihr genau soviel Taler wie das Wert des Möbelstücks habt diesen Code als Namen ein: h51s3z
  4. Nun hast du es geschafft, du hast dieses Möbelstück dass du ausgewählt hast umsonst bekommen!

Grund: Der Benutzername h51s3z ist verbuggt, somit kommt das Geschenk zu dir und du hast keine Taler verloren. Tipp: Am besten mach den Trick mehrmals damit du die Möbel verkaufen kannst für Taler oder verdoppel die Taler, schlaue Wissen schon, wie es geht!

P.S.: Der Trick wurde noch nicht gefixxt, also bevor dieser Trick gefixxt wird von den Staffs bzw. Moderatoren solltet ihr diesen Trick anwenden. Bitte, sagt es nicht jeden weiter damit sich dieser Trick nicht verbreitet. Dann haben wir eine größere Chance dass es erst vieleicht nach einem Monat gefixxt wird.

*Bug = Fehler / Verbuggt = Es hat einen Fehler *Gefixxt = Der Trick/Bug wurde behoben

Kommentar von Chokii ,

Glaube im nicht, es ist Betrug!

Antwort
von Benatworter,

Hallo, ich kenne einen Trick. Du musst allerdings 1 Taler schon besitzen. Dann musst du im Katalog etwas als Geschenk kaufen.Und bei Namen 8833 eingeben.Nun wartest du 5 Minuten.Dann hast du das gekaufte doppelt. Viel Spaß damit! ACHTUNG!!!!Es geht nur 3 Mal am Tag. Diesen Trick habe ich auch mal probiert (ich habe ihn von einem anderen) und es klappte super.Jetzt habe ich 2 Plastikenten,2 Türmatten usw.

Antwort
von Konixos,

hallo, ich habe mir das programm habbo-taler(mod Tool) runtergeladen es geht nicht weil man dort name und passwort und dann einen code generieren muss ich habe mein pw und name eingegeben doch da steht immer nur das es nicht ging und später nochmal probieren, ES gibt NIEMALS kostenlose habbo taler und es wird niemals welche geben doch an weihnachten macht euch einfach 4-10 acc´s (habe ich mir auch gemacht) und wartet bis weihnachten und den schenkt ihr es allem 1 acc

Antwort
von Hahhahal,

Ganz einfach ich habe eine Methode gefunden wie Ihr ohne euer Passwort weiterzugeben kostenlos Taler bekommt !!! Und zwar macht ihr folgendes : Ihr kauft im Katalog irgendetwas billiges z.B Kaktus ( 1 Taler (: ) Dann geht ihr auf als Geschenk kaufen ! Keine Angst ihr bekommt Taler dafür ! Als nächstes gebt ihr statt an den wo ihr senden wollt einen Admin Code ein : 29274 Bei Gruss gebt ihr ein wieviel Taler ihr wollt ! Aber Achtung ich würde nicht mehr als 200 wählen da es sonst auffällt und es sein kann das ihr gebannt werdet ! Nach 10 Minuten müsstet ihr die Taler haben !!! Viel Spaß !

Kommentar von foxtubeboy ,

Und darum gibt es einen habbo der 29274 heißt! ach leck mich doch! du bist keine große hilfe! Raus aus dem Blog!

Kommentar von foxtubeboy ,

Und darum gibt es einen habbo der 29274 heißt! ach leck mich doch! du bist keine große hilfe! Raus aus dem Blog!

Antwort
von MegaHallo,

Man muss unter der nummer 0900/3442226 anrufen und sich mit seinem habbo einloggen. wen man anruft komt eine stimme die euch sagt was zu tun ist sie sagt der anruf kostet 3,30€ doch dan kommt der trick.sie fragt nach einen sibenstelligen habbo code doch wen man den code : 7528417 eingibt ist der trick volendet. über die verbindung des internets bist du am telephonieren und bei habbo eingeloggt.also wird erkantr das dieser habbo angerufen hat den geheimcode eingegeben hat und er bekommt in wenigen minuten 20 gratis taler.leider geht der trick nur 10 mal die woche

Antwort
von TheTecho, 20

Du kannst sie dir Verdienen. Aber es gibt auch andere Habbo Sever wie z.B. HabboST oder LiveHotel

Antwort
von gigostyler,

wenn ihr 500 sachen doppelt haben wollt dann kauft euch was aus demm katalog und mit demm code : gigostyl denn habe ich vor 1 woche gefunden

Antwort
von Pupserli,

Mein Freund hat mir geagt und ich habs versucht es klappt wirklich Taler im Katalog einfach als geschenk an den code--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------->H6ig34L470<-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------senden und du hast es 3fach.

Kommentar von Chokii ,

ACHTUNG! BETRUGSGEFAHR!

Antwort
von toobey,

Da gibts so ne seite. Da kann man richtig abkassieren. Die is von so nem habbo mod. da bekommt man voll leicht taler. habe es auch schon qemacht und habe taler bekommen. www.gratishabbo-talergratis.de.tl

Antwort
von HABBOGuide,

Möchtest du nun über dein Festnetztelefon Taler kaufen, dann folge genau diesen Anweisungen:

Deine Habbo Code ist: 0827727

Pass auf, dass du den Habbo Code richtig eingibst! Achtung! Die ID, die du am Telefon eingibst, muss 7 Stellen haben!

Servicenummer wählen: Dir steht folgende Servicenummern zur Verfügung: 0900-3442226 (3,30 EUR pro Anruf)

Anrufe werden durch diesen Code nur mit 30 Cent berechnet.

Folge dann den Anweisungen der Stimme. Bleib so lange am Telefon, bis dir die Stimme sagt, dass du auflegen kannst.

Die Taler werden einige Minuten nach dem Anruf direkt in deine Habbo Geldbörse überwiesen.

Wichtig: Du kannst pro Kalenderwoche für max. 9,90 EUR Habbo Taler kaufen. Nach drei Anrufen ist das system für den Rest der Woche gesperrt.

Viel Spass mit euren Talern......

Da dies eine HABBOGuide Nummer ist geht das nur mit einem Limit.....

Kommentar von Chokii ,

ACHTUNG BETRUGSGEFAHR!!

Der Code ist in wirklichkeit seine ID! Die Taler landen bei ihn! Schlauer Kerl du aber leider wirst du durch die ID veratten du hast dich also selbst veratten und wirst for ever gebannt!

Antwort
von celinejunk,

es gibt habbost und habborl da kriegt man in habborl 5000taler und in habb0ost 1000taler da bin ich angemeldet aber es bleibt manchaml hängen habborl ist aber bessr als habbost

ps. in habborl und habbost heisse ich celinejunk

lgceline

Antwort
von xSchokoxMuffinx,

Ich weis nicht genau ob das klappt aber ich kenne ein code, ICH HABE DAS NICHT AUSPROBIERT !! Aber emine Freundin sagte das klappt.. gib diesen Code bei Taler kaufen an oder bei katalog ;) 4825do235z6 Ich hoffe ich habe euch gehollfen ;)

Kommentar von xSchokoxMuffinx ,

nee leute macht das nicht!!! DAs ist ein HABBO NAME!! Ich hab das nicht gemacht aber trotztdem habe ich geprüft das ist ein HABBO NAME!!

Antwort
von Masterblaster91,

Du Brauchst Taler für HH.de???

Worauf wartest du dann noch???

Ruf diese Nummer an (ist ganz normale Habbo Talerhotline):

0900 3442226

Die Frau wird noch nach einem Code fragen, da gibst du :

7306176 ein.

Durch den Code kostet es nichts und du bekommst 20 Taler umsonst ! Wichtig : Wenn es mal nicht klappt, dann versuch es noch ein mal . Beim 2. Versuch wird es klappen, wenn nicht dann nochmal versuchen, kostet ja nichts So Werdet Ihr Sicher Reich Und Könnt Euch Alles Kaufen Viel Spaß Mit Viel Geld In Habbo

Du Brauchst Taler für HH.de???

Worauf wartest du dann noch???

Ruf diese Nummer an (ist ganz normale Habbo Talerhotline):

0900 3442226

Die Frau wird noch nach einem Code fragen, da gibst du :

7306176 ein.

Durch den Code kostet es nichts und du bekommst 20 Taler umsonst ! Wichtig : Wenn es mal nicht klappt, dann versuch es noch ein mal . Beim 2. Versuch wird es klappen, wenn nicht dann nochmal versuchen, kostet ja nichts So Werdet Ihr Sicher Reich Und Könnt Euch Alles Kaufen Viel Spaß Mit Viel Geld In Habbo

Antwort
von cemil99,

GANZ WICHTIGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ihr dürft auf keinen fall eure habbo daten im internet oder in anderen seiten etc. da lassen!!! das ist reinster betrug wenn euch jemand habbo taler andrehen will aber achtet drauf keine passwörter abzugebne b.z.w anzunehmen :DGANZ WICHTIGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ihr dürft auf keinen fall eure habbo daten im internet oder in anderen seiten etc. da lassen!!! das ist reinster betrug wenn euch jemand habbo taler andrehen will aber achtet drauf keine passwörter abzugebne b.z.w anzunehmen :D

Antwort
von deniz98klein,

http://enjoyhabbo.bplaced.net/ Hier bekommst du min.50 Taler aber mehr auch nciht innerhalb von 15 Minuten bekommst du dann die Taler aber LIES alles GENAU durch.

Antwort
von Sparkoy,

man kann keine taler kostenlos haben die muss man kaufen und sogannante seiten die wo du habbo ID eingeben kannst sind voller betrug.

Antwort
von cuteari12,

du musst einfach taler an cheat3000 schicken nach ca.10 min. bekommst du dann das doppelte zurück!

das ist doch der billigste trick dir die sachen zu zocken oder ? , wenn man bei habbo den namen cheat3000 eingibt ,dann sieht man dich ,hört doch auf ,und kauft selber solche taler,und zockt nicht von anderen leuten die ab!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten