Habbo Taler kostenlos bekommen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.habbo.de/credits/creditOffers

Leg dir am besten eine neue E-Mail-Adresse zu, bei den Angeboten kommen fast überall Spam-Mails. Ich habe über 100 Taler damit verdient :)

Wusstest du, dass du einer der tausenden bist, der dies fragt? Ein ganz klaresWusstest du, dass du einer der tausenden bist, der dies fragt? Ein ganz klares Nein. Taler kann man nirgendwo gratis hollen. Es gibt aber meistens Events im Navigator zu finden, in denen du einen Taler oder Möbel gewinnen kannst. Mit einem Taler kannst du schon vieles anstellen ;-). Es gibt gratis Talerseiten, einen Telefontrick oder Programme, doch all diese Sachen funktionieren nicht. Folgende Betrugsarten werden öfters probiert:
gratistaler.de (Sehr gefährlich)Eine der sehr häufigen Betrugsarten sind gratis Talerseiten. Das einzige was passiert, wenn du deine Logindaten auf der Seite eingibst ist, dass der Besitzer deine eingegeben Daten empfängt und sich dann in deinen Account einloggen kann.
Telefonnummer anrufen und Geheimcode eingebenAls wüsste man nicht schon was passiert. Der Geheimcode ist eigentlich eine ID eines anderen Habbos. Wenn du das so eingibst: www.habbo.de/home/(Den "Geheimcode)/id dann kommst du auf die Home des Habbos, der die Taler erhält. Melde ihn.
Ein Retro Test HotelEs gibt Habbos, die ein Retro Test Hotel präsentieren, in dem man VIP ist usw. Dafür muss man sich mit den Daten des originallen Habbos einloggen. Sobald man die Daten angegeben hat empfängt der Besitzer der Webseite die Daten und kann sich bei dir einloggen.
KeyloggerEs ist plötzlich eine E-Mail in deinem Postfach, dass du (Beispielsweise) ein iPhone gewonnen hast. Öffnest du diese E-Mail hat der Hacker sofort dein Passwort, denn es sendet ihm die Tastaturschläge, die du eintippst. Falle also nie auf etwas herein! Öffne nur E-Mails von vertrauten Menschen.
E-Mail vom Habbo StaffSolltest du eine E-Mail vom Habbo Staff erhalten, in dem steht, dass du dein Passwort an ihm weitergeben musst dann tu das nicht. Staff's fragen nie nach deinem Passwort. Es gibt noch viele Betrugsarten, aber dies sind die meistbenutzten.

Hallo Liebe BecciSchoki,

Ich habe ebenfalls dieses Problem, doch du Musst Das wirklich bezahlen, wenn du an solche Cheats glaubst, ist das verrückt und Illegal !! Ich mache das auf jedenfall Nicht !! Ich würde sie lieber kaufen als dann bei der Polizei zu zahlen... Und außerdem, diese Hackseiten wollen nur deine E-mail und dein Passwort auf Habbo !! Mein Rat an dich :

**Bezahl es lieber !! **

Deine AliLovee

Zum 10000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 mal Nein gibt es nicht!!!!!!!!!!!!