Habbo Hotels mit gratis Taler?

4 Antworten

Die Frage ist zwar schon alt, aber unter Habbow.de und Retrocase.de siehst du verschiedene Retrohotels, die alle kostenlos Taler haben, jedoch sind alle illegal. Wenn Sulake sie sperren lässt, kriegen die Besitzer Probleme.

nein gibt es nicht und wenn die sagen das man da was kriegt ist es ein trik um euch ab zu zoken

doch gibt es habbo.st da gibs kostenlos taler und zwar 8000 taler

h4bbix.net oder game-hotel.dyndns.biz

Es gibt welche, könnte sie auch namentlich nennen aber da du nichts illegales willst bist du hier falsch. Du findest nichts legales... Und wenn sag mir Bescheid :D