Habbo Taler GRATIS!?!

11 Antworten

Alles was auf YouTube oder sonstigen Websiten steht ist illegal. Dazu gehören auch Retro Hotels.

Doch eines ist nicht illegal:

Es gibt einige Seiten, indem du, wenn du z.B.: Ein Gewinnlos ausfüllst, oder Videos anguckst, einen Code kriegst, mit den du dir Habbo Taler holen kannst.

Du klickst auf ''Shop'', und gleich auf der Anfangsseite steht da, dass man einen Code eingeben soll. Alles andere ist illegal. Sogar dass, da wo sie sagen du sollst dies oder das Anrufen, kommt ne Frau ran' und sagt es kostet 3,30€. Es ist und bleibt

bei 3,30€. Wenn du dann noch den ''Cheat'' eingibst, bekommst du nicht extra Taler, sondern der andere hat dich veräppelt, indem er seine Habbo-ID gegeben hat. Somit kaufst du diesem Habbo 20T.

Glaube NIE so welchen Betrügern.

Gratis Habbo Taler gibts und wird es auch nie geben.

es gibt jede menge rteo hotels wo man starttaler oder täglich taler bekommt die sind aber meistens illegal

des mit hack für taler kratis ist falsch bei den videos nehmen sie p server bzw.retro wo man taler umsonst bekommt.

ich hofe es hat euch geholfen.

noch viel spaß und einen schönen tag noch.

Ich habe es versucht, es gibt keine einzige art Taler kostenlos zu bekommen.

so weit ich weis gibt es so etwas nicht ich glaube auch nicht das so etwas wirkich geht melde dich bei retro hotels an bin bei vielen drinn aber spiele troz dem das normale habbo macht irgentwie mehr fun hab da viele freunde :D