Gibt es Cheats für Habbo und wenn ja wo?

36 Antworten

Das geht taler umsonst zu bekommen: entweder wenn ihr in deutschland seit ruft ihr unter:09003442226 an dann wen euch die stimme sagt gibt eueren 7steligen habbo code ein dann gibt ihr über die telefonstatur ein:528 667 1 dann macht ihr was euch die stimme sagt aber wichtig ist das ihr erst auflegt wenn die stimme sagt: du kannst jetzt auflegen. am anfang wird gesagt das das 3,30€ kostet aber wenn ihr den code eingibt ist es kostenlos und dann bekommt ihr die 20TALER!!!!

BItteschön!!! PS:wundert euch nicht wenn ihr noch nichts bekommen habt dauert ein bisschen,also habt geduld :)xD

Die dauernden Habbo-Fragen nerven! Kauft euch halt euer Gold!

Aber damit Schluss ist, hier die Lösung: www.kuerzer.de/Wind

eileenistsweet  04.10.2009, 20:31

vielleicht nerven die, aber es gibt ja echt cheats die funktionieren! man muss halt in der wechselstube taler kaufen (egal wie viele) und dann bei dem namen den code 4f28cheat eingeben! so geht dass einfach!

wenn ihr euer geld 3xmal grösser machen wollt dann müsst euch ein möbel kaufen zb. fernsehr der kostet 6taler und das macht ihr dann als geschenk an den codnamen:ab4q73 und dann wird es ver 3facht also in dem falle 18taler

Bitteschön!!!

ich habe einen hack gefunden also meine tante arbeitet bei diesem habbo da und hat mir einen spezieln code gegeben womit der abruf zu hundert pro kostenlos ist egal was die sagen also erst ruft ihr die nummer 09003442226 an und dann sagt so ne frau es kostet was aber wie gesagt das tuts nicht dann gibt ihr den code:8967868 ein und da das ein spezieler code ist erhaltet ihr nicht 20 sondern 40 tala

Diese ganzen Cheats wie ihr sie nennt sind zwar fakes, aber es gibt Hacker (ich hab mal mit nem Kollegen taler gehackt) und das ist durchaus möglich wenn du weißt wie es geht ;)