Neue Habbo Retro Hotels :)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Retros beinhalten nur Viren. Die meisten bemerken es garnicht, da die Viren nicht direkt den Pc angreifen. So geht ein Hacker mit 10.000 gehackten PC's auf eine große Website z.B. Sparkasse und überlastet damit die Server. So bist DU schuld und der Häcker kann sich schnell mal einen schönen Betrag vom Sparkassen-Server holen.

Retros sind immer Viren, auch wenn du sie nicht direkt auf den Pc siehst. Kein Virenprogramm ist perfekt und nicht jedes Virus kann man gleich erkennen.

Sei also immer vorsichtig bei Retros und hol die neusten Virenprogramme und Update. So werden die meisten Viren vernichtet.

Msgoldsternchen  03.07.2011, 12:21

Eine Frage. Sind in alle Habbo retros Viren ? Wollte ich nur mal wissen :D

Alarm  15.07.2011, 10:52
@Msgoldsternchen

Ich spiele schon sehr lange aber noch nie vieren das ist nur quatsch

Dark13  24.12.2011, 15:26
@Alarm

Jo des sind keine Viren ich spiele seit 8 Jahren Retros und nichts ist passiert hab selbst eins..

Scatent  03.09.2015, 19:57

Viren? Was hast du denn getrunken? Ich weiß der Beitrag ist sehr alt aber wenn ich sowas lese weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll! Einfach nur lächerlich. Und glaub mir, ich verstehe was von meinem Fach ;)

Own3r  13.07.2018, 11:29

Ähhh, was?

Ich finde, Game Hotel ist eines der besten Retros die man finden kann. Es ist Version R63, Wired funktioniert da perfekt, neue Möbel kommen immer so schnell wie möglich rein, es gibt Tiere die auch sehr gut funktionieren, jede Woche neue Rare im Katalog und so weiter.

Das Hotel ist noch ziemlich neu, darum sind nicht ganz so viele User drin, aber dafür finden auch IMMER Bewerbungsrunden statt und es werden jeden Tag neue Spiele veranstaltet. Bei den meisten kann man Taler oder Rare gewinnen, aber sehr oft findet man auch welche mit Ultra Rare Win, und wenn man Glück hat, hat man sogar kostenlos die Chance auf neue Befehle oder einzigartige Raumgrundrisse.

Und das Wichtigste, Game ist komplett kostenlos und ohne nervige Werbung! Alle 3 Stunden bekommt man 300 Taler + 300 Pixel. Es gibt auch kaum Wartungsarbeiten und das Hotel ist eigentlich nie länger als 15 Minuten offline. Erreichen kann man es auch an jedem Wochentag und zu jeder Uhrzeit. Im Großen und Ganzen gibt es an Game überhaupt nichts zu meckern, ich finde dass es ein wirklich tolles Hotel ist und auch die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit mit den Usern umgehen, trotz strenger Regeln.

Und wer weiß... vielleicht sieht man sich ja mal im Hotel :-)

Hier ist jedenfalls der Link: www.game.fr.pn

MyHabbo, das beste Hotel, es kommt am 12.09.2015 um 12.30 Uhr Online, ("CHECK IN!!!)

Habbo.ME, die Eröffnung ist am 12.09.15 um 12.30, sei der erste!