Frage von FameMelli, 81

Gibt es Lemonhotel.de nicht mehr (Habbo Retro)?

Das ist ein Habbo Retro, also wer keine Ahnung davon hat, weiterklicken ;) Ich bin mittlerweile ziemlich inaktiv geworden im Hotel, deswegen weiß ich auch nicht was da passiert ist. Wenn ich auf die Seite will kommt sowas, dass die Domain nicht erreichbar ist, Domaininhaber wurde benachrichtigt usw. Ist da zurzeit irgend was faul oder hat das Hotel vielleicht nur den Namen bzw. die Domain geändert? Danke an alle hilfreichen Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FetteHausfrau69, 38

Lemonhotel.de ist zu Lemonhotel.eu gewechselt.

Antwort
von Belaro, 55

Dann hast du sicherlich diese grosse Klagewelle von Sulake gegen solche Retro Hotels nicht mitbekommen. 

Ich bin auch seit langem inaktiv in Habbo aber habe mich vor ca. einem Jahr glaube ich mich wieder ein bisschen mit Habbo auseinander gesetzt. Und da habe ich gehört, dass Sulake nun knallhart gegen solche Retro Hotels wehrt und sie verklagt. Mach auch Sinn.

Bei diesem Hotel denke ich mal, dass das auch der Fall gewesen ist. Was auch sein könnte, ist das die Macher nun keine Lust mehr haben, weiterzumachen. Das habe ich auch von mehreren Retro Hotels gehört. 

Kommentar von FameMelli ,

weißt du warum Sulake erst jetzt so hart dagegen vorgeht? Diese Retros werden ja mittlerweile auch schon Jahre lang betrieben. Und ich glaube nicht, dass die Besitzer von Lemonhotel einfach keine Lust mehr haben usw. Die sind nun schon so lange dabei, sehr beliebt in der Szene geworden und ich finde man merkt auch ihr Interesse daran. Könnte mir nicht vorstellen, dass sie einfach so aufhören weil sie keine Lust mehr haben.
Danke für deine Info (:

Kommentar von Belaro ,

Ich kenne den Grund auch nicht mehr genau aber soviel ich mich mag errinern, gab es bei Sulake eine grosse Umstrukturierung und nachdem einige Ersetzt wurden, fingen sie dann gross an gegen solche Retrohotels vorzugehen. Aber wie gesagt so genau weiss ich es auch nicht mehr.