Gibt es Lemonhotel.de nicht mehr (Habbo Retro)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lemonhotel.de ist zu Lemonhotel.eu gewechselt.

Dann hast du sicherlich diese grosse Klagewelle von Sulake gegen solche Retro Hotels nicht mitbekommen.

Ich bin auch seit langem inaktiv in Habbo aber habe mich vor ca. einem Jahr glaube ich mich wieder ein bisschen mit Habbo auseinander gesetzt. Und da habe ich gehört, dass Sulake nun knallhart gegen solche Retro Hotels wehrt und sie verklagt. Mach auch Sinn.

Bei diesem Hotel denke ich mal, dass das auch der Fall gewesen ist. Was auch sein könnte, ist das die Macher nun keine Lust mehr haben, weiterzumachen. Das habe ich auch von mehreren Retro Hotels gehört.

FameMelli
Fragesteller

weißt du warum Sulake erst jetzt so hart dagegen vorgeht? Diese Retros werden ja mittlerweile auch schon Jahre lang betrieben. Und ich glaube nicht, dass die Besitzer von Lemonhotel einfach keine Lust mehr haben usw. Die sind nun schon so lange dabei, sehr beliebt in der Szene geworden und ich finde man merkt auch ihr Interesse daran. Könnte mir nicht vorstellen, dass sie einfach so aufhören weil sie keine Lust mehr haben.
Danke für deine Info (:

Belaro  03.04.2016, 17:23
@FameMelli

Ich kenne den Grund auch nicht mehr genau aber soviel ich mich mag errinern, gab es bei Sulake eine grosse Umstrukturierung und nachdem einige Ersetzt wurden, fingen sie dann gross an gegen solche Retrohotels vorzugehen. Aber wie gesagt so genau weiss ich es auch nicht mehr.

Ich habe mir frühen diamand vip gekauft :(