Wie ist Habbo programmiert worden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß läuft das doch unter Flash oder nicht? Kann es grade nicht 100%ig sagen da ich das nur vom Hören/Sagen kenne.

HTML,PHP,Javascript (AJAX),CSS

Dann haste alles, oder google mal nach "et-chat" der ist schon fertig und kostet nix

Sowelche Hotels wie Habbo, die nachgemacht wurden, heißen "Retro-Hotels", die illegal sind. Dadurch kann man Strafen, Anzeigen etc erhalten. Also bleib bitte davon fern. grüße

Cardmaster2010  21.06.2014, 17:18

das sind aber 1:1 abgebaute/kopierte hotels. es ist legal, das prizip zu übernehmen, wenn er eigene ideen und grafiken verwendet.