Welche Programmiersprache für Arma 3, Altis Life?

3 Antworten

Willst du das Client oder Serversidet ablaufen lassen?

Solltest du auf einem offiziellen Server sein und das einfach automatisch machen lassen, kannst du einfach ein Makro aufnehmen und das immer wieder abspielen lassen, also ein Programm, welches deine Tasten/Maus eingaben aufzeichnet und dann in einem Loop wiedergibt.

Wenn du das Serversidet machen willst, z.B. für einen private Server: Arma nutzt SQF

tommy40629
Fragesteller

Es ist so, dass eine Charakter wegen langer Spielpause gelöscht wurde, ich war Level 32.

Ich möchte jetzt nicht wieder Stundenlang sammeln.

Ich brauche es also als Spieler, ich möchte keinen Altis-Server erstellen.

Klar, was ich meine?

EGitarre  16.10.2017, 11:48
@tommy40629

Jau, dann würde ein Makro deutlich einfacher sein. Einfach mal nach "Makro Software" oder ähnlichem Googlen (wenn du ne Gaming Tastatur/Maus hast bringen die Treiber das oft auch mit sich) und dann musst du den Vorgang einmal selber machen, dabei aufzeichnen und danach macht er es von selbst weiter.

Das einzige dabei ist, dass du dich halt einmal richtig hinstellen musst, da wo das Makro anfängt, aber der Rest geht dann automatisch.

Gibt bestimmt auch fertige Makros wenn du da gezielt nach googlest

XGamer11208  16.10.2017, 11:50
@tommy40629

Für gewöhnlich werden die Scripts vom Server geladen und ausgeführt, aber weil Arma nunmal Arma ist, kann man auch mit ein paar Umwegen (z.B. Scriptloader) eigene Scripts laden

Ich bezweifle aber, dass die alles können, was du brauchst und Battleeye könnte das erkennen und bannen.

tommy40629
Fragesteller
@XGamer11208

Auf dem Server wird das nicht gebannt, einige Spieler, die über Level 30 waren haben nie Stundenlang gesammelt.

Ich werde das dann mal versuchen.

DANKE

kann dir dabei leider nicht helfen aber wenn du einen qualitativ hochwärtigen server haben willst mach whitelist und tanoa rein altis ist ausgelutscht und werden nur noch von RP anfängern gespielt

MaXimal771  11.11.2017, 15:47

Geh' mal lieber in die Schule, als ArmA zu spielen. ;)

*hochwärtig* xD

Arma3 verwendet die Scriptsprache SQF

Stell dich drauf ein, dass Arma3 Fehler machen wird, auch, wenn du Programmiertechnisch keine gemacht hast ^^
Arma is a bitch!

tommy40629
Fragesteller

Danke.