Controller für arma 3?

3 Antworten

ob es mit controller geht weiss ich leider nicht. aber als controller kann ich den Razer Sabertooth empfehlen. kostet etwas mehr als andere is aber echt genial wenn man viel mit controller spielt. den controller kann man auch an einer xbox 360 benutzen. ansonsten halt die normalen von microsoft. die funktionieren auch mit windows:http://www.amazon.de/gp/product/B004JU0JSK/ref=pd_lpo_sbs_dp_ss_1?pf_rd_p=479289147&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B000BK4C80&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1SYD74QJRJFJBFHC7YTJ

Der die Xbox Controller für Windows finde ich persönlich immer am besten, da sie die flächendeckends Kopabilität haben! Ansonsten sind die von Logitech auch sehr gut!

In Arma hast du viel zu viel Tasten für ein Controller, außer bei einfachen Fahrzeugen oder Helikoptern