Arma 3/ Altis Life Problem mit Voicechat

2 Antworten

Ich nehme an, das du das Spielinterne VON benutzt? Geh mal in die Optionen und stell sicher, das deine Mikrofonlautstärke hoch genug ist.

iRubiKo
Fragesteller

Ja ist sie (Max.). Habe die Einstellungen bereits Studiert und habe sämtliche manuelle Einstellungen sowie die Automatische erkennung usw. getestet :( Deswegen wende ich mich an dieses Forum, weil ich kein plan mehr habe.

Allerdings :) ihr müsst es in den windows einstellungen bei den eingabe/ausgabegeräten umstellen.. bzw habe ich einfach alles bis auf mein headset deaktiviert