Wer spielt heutzutage noch habbo hotel?

5 Antworten

Hey!

Ich denke, es gibt noch einige. Ich schaue zwischendurch mal rein. Mein Account hat sogar noch den "MODERATOR" Badge... und das schon über 5 Jahre :D

LG Justin

Ich spiele es tatsächlich seit den ganzen Jahren durchweg jeden Tag. Ich würde sagen, es ist schon wie eine Sucht. & ja tatsächlich passiert in Habbo noch viel :)

Hallo ochsenhausen61!

Ich spiele Habbo, allerdings nicht so aktiv. Ich spiele viel mehr die Habbo App "Habbo Clicker", gibt es für jeden Store!

LG

Ne leider nein, aber ich würde mir zur heutigen Zeit direkt dieses HC kaufen. Habbo Club oderso ne.