Wer kennt noch Habbo Hotel?

1 Antwort

Kennen tue ich es, da ich es vor einigen Jahren auch gezockt habe. Ist jetzt bestimmt auch schon 10 Jahre her.

Habbo ist heute aber nicht mehr das selbe. Mein Bruder hat es ab und zu mal angeworfen und es gibt kaum noch Leute die dort rumgammeln. Selbst die Admins sind nur noch freiwillige Personen auf die man sich nicht verlassen kann. Die ganze Website läuft nur noch Privat, eine richtige Firma gibt es da nicht mehr.

Dort dreht sich alles nur noch um Taler etc. Zu meiner Zeit war es einer der wenigen Spiele mit den man so viele Leute treffen konnte. Dort hat man noch "Mafias gegründet und hat sich einfach nur mit Leuten unterhalten wie in einen Chat.

Gehypet ist das spiel gar nicht mehr, wie schon gesagt gibt es kaum noch Leute die das "spielen". Die Spielerzahl anzeigen haben die glaube ich entfernt, aber vor 2 Jahren waren es am Tag nicht einmal mehr 100 Leute.

Auch darf man nicht vergessen das sich dort nur noch 10 - 14 Jährige rum treiben.

Heinrichdergute
Fragesteller

das stimmt haha oh mann wie ich damals abräumte mit einer Masche das war unglaublich ich war wie ein star unter den hochrangigen Mitgliedern in Habbo obwohl ich nur ein verbrecher war haha ich war grade mal 12 und tat sozusagen eine systemlücke im Spiel endecken wo die leute mir freiwllig ihre taler und möbeln schenkten hahaha oh man soviel spaß hatte ich selten ich hatte großen einfluss auf das Spiel + die Mafia die für mich arbeitete:)