Kampfsystem in Witcher 3?

3 Antworten

  • Schwere Schwertangriffe
  • Schnelle Schwertangriffe (Wenn man sich darauf fokussiert kann man zum Beispiel einen Schwertwirbel machen)
  • Die 5 Zeichen Arten bzw. Magie die man alle noch mal erweitern kann. Zum Beispiel wird aus Axii was normalerweise den Gegner benommen macht zu einem Kontrollzauber der Gegner kurzzeitig zu deinem Kampfpartner machen. Aus Igni wird ein kleiner Flammenwerfen usw.
  • Blocken
  • Parieren
  • Ausweichen
  • Finisher werden automatisch gemacht wenn ein NPC stirbt, sehen ganz nett aus.

Zudem kann man mit Rüstung und Mutagenen die Sachen verstärken. Die Bären Hexerrüstung richtet sich eher auf Schwere Angriffe, da sollte man viel Roten Mutagene nehmen die dein Angriff verstärken.

Dann gibt ex noch die Hexeröle sowie Tränke und Bomben. Auch gibt es eine kleine Armbrust, meiner Meinung nach aber nicht erwähnenswert. Ist eher dafür da fliegen Gegner auf den Boden zu bekommen.

Für Monster das Silberschwert und für Menschen das normale Schwert. Das kann man so einstellen ob es automatisch ist oder ob man es selber ziehen muss.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
XxScunnerxX
Fragesteller

Aha, cool. Und natürlich Danke :)

ja halt genau das was du meintest :D und es gibt halt noch 5 magie zeichen die du noch benutzen kannst aber ist eigentlich recht einfach es zulernen. egal ob kb+m oder controller

XxScunnerxX
Fragesteller

Ok, Danke, das ging schnell 😂. Ich war nur verwirrt, als ich mir Gameplay angeguckt habe, da steht ja im Kampf unten rechts welche Taste zu welcher Aktion, und Blocken habe ich da nicht gelesen.

hab das spiel letztens geholt und spiele es nicht mehr. das kampfsystem ist mir zu anstrengend