Spielt noch jemand Habbo 🤔?

2 Antworten

Hallo, TkZaxx! 😁👋🏻

Ich bin fast 20 und spiele es immer noch.
Zwar spiele ich Hubba und nicht Habbo, aber ist ja praktisch das selbe.
Ich finde es macht einfach immer noch extrem Spaß ^^

Mit freundlichen Grüßen

TkZaxx
Fragesteller

Wow krass 😮 bin auch so alt wie du wann hast du angefangen? Ich 2009

mervangrande  27.09.2018, 12:14

Also ich habe schon in der 5. klasse angefangen.. hab den Account bis heute noch :D

TkZaxx
Fragesteller

Ok geil :D hat echt Spaß gemacht früher aber wenn du sagst das es immer noch Spaß macht dann kann man es ja wieder ausprobieren ^^

mervangrande  27.09.2018, 12:22

Jap :D
Ach übrigens: bin sogar n junge 😂
Also kannste dir vorstellen wie viel Spaß ich dort habe.
Kenne dort den einen oder anderen auch jahrelang und haben heute noch auf WhatsApp Kontakt.

Hachja.. so viele Erinnerungen in diesem Spiel..

TkZaxx
Fragesteller

Ja diese Erinnerungen 😔 habe aber die alten Freunde alle verloren

BlaceM  08.10.2018, 02:27

Yes, Live-Hotel.biz ☺️🤞

Klar, aber nur mit so Freunden andere Orte raiden oder so macht bock