Auf welcher Platform spielt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 121 Abstimmungen

Computer 48%
Playstation 4 18%
Switch 16%
Xbox One 11%
Handy 4%
Ein anderes Gerät (bitte schreiben welches) 3%

26 Antworten

Switch

Zurzeit spiele ich tatsächlich lieber auf der Switch, was unter anderem damit zu tun hat, dass ich sie problemlos in andere Räumen mitnehmen kann und anschließend wieder in die Dockingstation stecken kann, um das Bild auf dem Fernseher zu haben ...

Ansonsten hätte ich noch einen Laptop mit dem ich gerne Spiele spiele, eine PS4 und ab und zu schalte ich auch noch meinen 3DS XL an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt
Switch

Hey henrise 🤗

Da die Nintendo Switch so viele EXTREM Gute Spiele und auch Exclusive Titel hat und auch in Sachen von Möglichkeiten im Handheld als auch Homekonsole zu fungieren, ist sie bei mir momentan die Lieblingskonsole. 😁♥️

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber von Nintendo seit der 1. Sekunde an.
Playstation 4

Wenn ich für den Sohn meines Bekannten antworten darf: Er hat gerade Urlaub und ist gefühlt rund um die Uhr an seiner PS4.

momentane reihenfolge:

Handy
Computer (wegen minecraft)
PS4

sonnstige reihenfolge

Ps4

Handy

Computer

abe rso viel spiel ich nicht ich hab so fasen die hab ich zweimal im Jahr und dann ewig nix mehr

Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung
Computer

Ich spiele Minecraft am liebsten auf den PC, ich hab es auch auf dem Handy und auf der Switch, allerdings muss ich mich an die Steuerung für die Switch noch gewöhnen, das Spiel ich nur, wenn ich nicht an den PC kann, am Handy Spiel ich es so gut wie garnicht