An alle Zocker!?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

PC 62%
Nintendo (Switch) 19%
PS4/PS5 14%
Wii 2%
Handy 2%
Wii U 0%
Anderes 0%

8 Antworten

PS4/PS5

Bestimmte spiele an der Konsole kleine spiele simulatoren am pc ansonsten ab und zu mal an der switch und wenn man auf dem klo ist am handy

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel daran und kenne da so einige Tricks
Nintendo (Switch)

Zum zocken bevorzuge ich generell Konsolen.

Die Switch ist mein Favorit.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.

Garnichts mehr . Früher zur meiner Jugend Gameboy. Super Nintendo. Ps1 und ps2. Dann mal vor 3 bis 4 Jahren mal final fantasy 8 auf PS emulator auf s6 gezockt und dann mal fifa 2000 daruf. Und dann mal pokemon schwarz mit DS emulator. Aber dann nichts schon seit Jahren. Vermisse auch das zocken nicht.

PC

Und das seit Jahren. Hab zwar auch noch andere Konsolen, aber der PC ist eindeutig der Favorit

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
PC

Mini PC Marke Eigenbau.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
 - (PC, PlayStation 4, Nintendo)
Nutzer123796
Fragesteller

Wow!👍