Spielt ihr das Spiel Meister Detektiv Pikachu kehrt zurück? Wie findet ihr es?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, spiele ich nicht und hab's auch nicht vor 71%
Ja find's cool 😎 14%
Eines der besten Spiele seit langem 7%
Ich mag kein Pokèmon 7%
Ja, mag ich nicht so 🫤 0%
Ja mag ich gar nicht 0%
Nein, will es mir aber bald holen 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja find's cool 😎

Ja, mir hat es Spaß gemacht.

Wenn man Teil 1 gespielt hat und es einem gefallen hat, ist Teil 2 Pflicht. Es hat viele gute Verbesserungen und langweilt einen nicht. Das Spiel lässt einem auch mehr Raum zum selber rätseln (man kann Tipps ausschalten) auch wenn einem klar sein muss, dass es immernoch ein Kinderspiel ist. Die neuen Mechaniken, wie befreundete Pokémon geben dem ganzen Abwechslung und sind irgendwie süß. Das wäre es mal kurz zusammengefasst.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
Nein, spiele ich nicht und hab's auch nicht vor

Vlt was für meinen Sohn

Lg

Nein, spiele ich nicht und hab's auch nicht vor

Solange die Pokemon-Spiele technisch eine Vollkatastrophe sind, werde ich mir sie nicht kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, spiele ich nicht und hab's auch nicht vor

Hab noch nie davon gehört