Welche Videospiele für's Handy spielt ihr so?

10 Antworten

Diese hier Plus clash of clans und battlelands.

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Gaming, Mobilegaming)  - (Spiele und Gaming, Gaming, Mobilegaming)

Aktuell habe ich auf meinem Handy Chrono Trigger, Final Fantasy III und Tomb Raider 1. Letzteres würde ich aber nur empfehlen wenn man einen Controller für sein Gerät hat.

Square Enix hat auch noch weitere Klassiker für Smartphones portiert, Final Fantasy IX kann ich zum Beispiel sehr empfehlen für den Einstieg in die Welt der J-RPG.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Vor ein paar Tagen ist Crossout Mobile rausgekommen bockt mega. Ansonsten Pokemon Unite, UNO, Monopoly, Assassins Creed, GTA und Tropico Island.

Wenn du Rpg liebst, dann empfehle ich dir, dich für Diablo Immortal vor zuregistrieren. Das Game ist seit Jahren in der Entwicklung und wurde auf Wunsch der Communtiy in der Beta Phase verbessert, die erst kürzlich geendet hat. Das heißt in zwei- drei Monaten, geht das Spiel Weltweit raus. Da werden große Stücke drauf gehalten.

Also ich spiele Solitär und Honkai Impact 3rd.

Minecraft

Free Fire

Shadow Fight 2

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein Leidenschaftlicher Gamer
Heslot  10.02.2022, 14:44

Minecraft aufjeden