Was Ist Das Beste Habbo Retro Das Es Gibt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das stimmt nicht aber jabbo.in und hubba.ws oder habbo.st glaube ist noch im bau aber ... wichtig ist ja das du spass hast dort wrst d keinen sass haben wenn du nicht midestens über 200 rares hast und mindestens 500k ;) das gilt für mich nur bei jabbo.in ... Aber die seiten sind klasse .. !

dass beste ist : http://hubbo.dyndns.biz/ dass ist wie dass orginale habbound du kannst Staff werden!!!

also jabbo und habbo.st wirste am anfang moderatoer kannst alles aufnhemen von anderen räumen gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg