Frage von flowersun22, 44

Musik für Video für die beste Freundin?

Brauch ein tolles Lied für meine beste Freundin für ein Flipagramm ( Video mit Fotos von uns) Wäre cool wenns ein modernes Lied ist DAnke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lilmix1D, 25

This town - Niall Horan

Shout out to my ex - Little Mix

Power - Little Mix

Sad song - kp von wem

If I could fly - One Direction

Fireproof - One Direction

Antwort
von armyxx, 18

BTS -Blood, Sweat&Tears, Save Me, I Need You, Fire, Dope

sonst: Blackpink -Playing with fire, Stay, Whistle, Boombayah

Antwort
von Loeniiii, 17

Wait von M83 - melancholisch und emotional :)