Frage von toepecky,

Gibt es etwas ähnliches wie Habbo?

Diese Frage kursiert oft im Internet, das weiß ich selbst. Aber nie findet man eine richtige Antwort! Ich suche etwas, dass Habbo WiRKLiCH ähnlich ist. Nicht etwa ein 3D-Chat oder ähnliches. Außerdem wäre es gut, wenn ALLE Features kostenlos sind! Ich bitte um Antworten! ;)

Hilfreichste Antwort von sebaro11,

ultima-hotel.org hat mir ne Freundin erzählt das man da als strat kapital 10.000 taler bekommt

Kommentar von PinkesKuchen,

Bei mir kommt immer so ne komische Hotel Seite mit Reservierungen und so! :(

Antwort von FreakyT,

Ja gibt es, meine die ich zurzeit besuche sind Holo.ws und Cabbo.eu :3 Join us!

Antwort von CashPoint,

musst du mal raufgehn

Antwort von CashPoint,

Freggers.de sogar besser als habbo kann man auch ausdrücke schreiben ohne dass da bobba steht

Antwort von anniloveshim,

öhm hay xD also ich weis eine antwort ! SO : Geh auf smeet.de is echt cool nix runterladen kein retro hotel is sowas wie habbo nur andere figuren andere städte is echt cool :)

Antwort von Bountty,

ja zB es gibt mokitown.de also ich finds cool^^lg hier is n link

http://www.mokitown.de/mokitownprehome/homede.jsp

Antwort von Moderator123,

das gleiche suche ich auch aber es ist schwer zu finden

PS: IHR MIT EUREN RETROS WERDET IHR ERWISCHT KOSTET DAS BIS ZU 25.000 €

Antwort von toepecky,

Sorry, aber: Seid ihr eigentlich schwer von Begriff?! Ich suche keine Retro Hotels oder (@trykl:) Betrüger Homepages!

Kommentar von LittleNessi,

ultima-hotel ist ein Habbo retro das ist so ein betrüger hotel -.-' und du hasts also hilfreichste antwort ô.O

Antwort von smaragda,

also ich hab jez nichts nützliches auf deine frage aber nützliches für andere habbos... ich hab jez eine extra eien homepage erstellt die auf habbo spezialisiert ist...es werden nützliche inmfos für euch drauf sein...im moment is sie noch im aufbau...habt dafür bitte verständnis...achja...herui is der link http://habbohelp.oyla.de

Antwort von trykl,
Antwort von Julian12345,

hubba.ws aktuell im Bau aber bald fertig das gute du startest mit 1100t genau 1100t und das umsonst

Kommentar von toepecky,

Ich hatte eigentlich kein Retro Hotel gesucht.

Antwort von SchnuBee,

das hab ich hier schon oft gelesen, jetzt will ich es wissen: Was bitte ist Habbo?

Kommentar von toepecky,

Schaus dir doch einfach an auf www.habbo.de ! Das ist eine virtuelle 2D Welt. Du kannst deine eigenen Räume einrichten. Aber für die meisten Features dort brauchst du 'Habbo Taler', die du leider mit richtigen Geld bezahlen musst.

Kommentar von SchnuBee,

ah, das mach ich, danke

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community