Wie kann man in Habbo entbannt werden?

6 Antworten

Ich habe das Drecks Game selber mal 3 Jahre lang gesuchtet. Der Support von Habbo ist schon ziemlich gut. Die werden dir nicht umsonst einen Permanenten Bann gegeben haben. Da ist es denen auch egal wie viel Geld du ihnen schon geben hast.

Auf einen Entbannungs Antrag werden die sich auch nicht einlassen. Du wirst vom Support nur nochmal den Bann Grund bekommen und das war es dann auch.

Aber lass lieber die Finger von dem Game. Habbo hat nicht umsonst über 9000 Aktive Spieler verloren in den Letzten Jahren. Denen ist die Community egal. Die wollen nur die Kinder abziehen.

Dann kannst du leider nix mehr tun.

Ich wurde auch mal gebannt und ich habe eine  support anfrage an habbo geschickte. Danach hat habbo festgestellt das das ein fehlbann war und ich wurde entbannt. An deiner stelle würde ich auch eine support anfrage schicken.

Hier der Link: https://help.habbo.de/anonymous_requests/new

Du wirst im Laufe des Jahres 2025 entbannt, sofern es Habbo bis dahin noch gibt.

Oder anders ausgedrückt: Du hast etwas angestellt dass man dich dort nie wieder sehen möchte. Wäre man darauf aus gewesen dir eine zweite Chance zu geben, hätte man eine Sperrfrist von einigen Tagen, maximal Monaten aufgebrummt. Da dem nicht so ist, muss ein grober Verstoß vorgelegen haben, der dich dauerhaft ausschließt. Dass mit deinem Fehlverhalten auch bare Münze drauf geht ist dein eigenes Verschulden gewesen.

Megatoni  07.01.2015, 19:07

Ne das ist ein Permanenter Bann. Ich kenne das schon in 5 Jahren wird da dann 2030 stehen. Und so wird es dann auch immer weiter gehen.

Du wurdest bis 2025 gebannt, leider heißt das, das du permament gebannt wurdest. Ist es 2025 wirst du weiterhin gebannt sein.