Einen Bann bekommen was tun?

2 Antworten

Die andere Frage die ich mich Stelle, niemand wird grundlos bei Lovoo gebannt, aber warum wurdest du dann gebannt? Wenn es berechtigte Gründe sind glaub ich ist es eher aussichtslos zu versuchen es rückganig zu machen. Die einzige Anlaufstelle dabei wäre soweit ich weiß der Lovoo Support. Dadurch, dass du auf deinem Tablet noch zugreifen kannst, kann es möglich sein, dass die Mac-Adresse deines Handys gebannt wurde

Deine erste Anlaufstelle sollte hier der Support von Lovoo sein.