Arbeitsplatz von Apotheken?

3 Antworten

Hallo,

die Mitarbeiter der Apotheke arbeiten im Backoffice (der hintere Teil, von dem man als Kunde nicht so viel mitbekommt), in der Offizin (der vordere Teil, in dem die Medikamente abgegeben werden und die Beratung stattfindet). Außerdem hat jede Apotheke eine Rezeptur zur Herstellung von Arzneimitteln und ein Labor, in dem Substanzen geprüft werden.

Ein Haus kann nicht arbeiten.

Die Mitarbeiter arbeiten in dem Gebäude.

Im Freien natürlich. Wer kennt sie nicht, die Outdoorapotheken?

Wie wäre es damit, bei den Hausaufgaben mal ein ganz kleines bisschen nachzudenken?