Wieso fliege ich ständig aus Onlinespielen?

2 Antworten

Da gibt es nun eine Lösung.
Die Fehlermeldungen error 65538 und error 66626 hast du ja schon, also melde dich bei Xbox das geht sehr schnell und einfach, die antworten sofort, am besten du rufst da an es gibt extra eine Nummer für Support. Halte die errors bereit mit deinem Ingame namen und sie werden dir aufjedenfall helfen.

Falls du einen Kabelanschluss hast kann es zeitweise zu Beeinträchtigungen kommen weil alle zuhause hocken und das Netz ab und zu überlastet ( bzw die Kabelverteilerbox ).