Wieso finden viele Männer es schwul die Serie "Twilight" zu schauen?

5 Antworten

Es ist zu weich gespült und entspricht nicht der männlichen Realität.

Weibliche Menschen sind mehr romantisch eingestellt während männliche Menschen ein anderes Weltbild brauchen.

Geht eig yani bin ehrlich habe paar Teile geschaut hahaha aber kann das jetzt nimmer ab wegen meiner Ex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte AmysAngel bestätigt

Weil Twilight eine Reihe für Frauen ist. Und eigentlich nicht mal für Frauen, sondern für kleine Mädchen, die noch keine Ahnung von der Welt haben und denken, dass das was da abgebildet wird die wahre, große Liebe ist, obwohl es im Endeffekt nur eine ziemlich abscheuliche, kranke, toxische Beziehung ist (und ja, das ist bei BEIDEN Pairings der Fall, die da dargestellt werden!) und mit einer gesunden Realität nichts gemein hat.

Kurz gesagt... es ist nicht unbedingt das, was sich ein klischeehafter Mann anschauen würde.

Du kannst natürlich schauen was du willst und die Filmvorlieben sagen nichts über die Sexualität aus.

Wusste ich gar nicht, das viele Männer das schwul finden......oder meintest du junge Buben ? Ich weiß auf jeden Fall, das ich mir diese Woche die 5 Teile angeschaut habe und 100% hetero bin.

Zudem kenne ich auch keinen Arbeitskollege und Kumpel, der nicht mindestens ein mal Titanic angeschaut hat. Alles Heten.

männer stehen halt nicht auf sowas haha