Findet ihr französische Männer sexy?

20 Antworten

Die Frage ist zwar wahnisnnig alt, aber ich kann nur bestätigen, dass ich besonders Franzosen äußerlich viel anziehender finde als die Deutschen. Die sehen einfach männlich, gepflegt, klassisch und fit aus. Ich finde, die meisten Deutschen lassen sich im Alter extrem gehen. Jedenfalls finde ich, dass es in Deutschland bedeutend mehr schöne Frauen als schöne Männer gibt.

Natürlich liebe ich auch die Sprache, aber ich kann sie nicht so gut, dass ich die gutaussehenden Franzosen einschätzen könnte.:D

Barcarole1995  16.08.2022, 22:04

Dieser Aussage stimme ich zu. Zu meiner Zeit früher ( ich lebte unweit von einem frz Militärstützpunkt) fuhren die französischen Männer voll auf die deutschen Frauen ab und diese wiederum liebten den Charme der Franzosen

Da fällt mir so ein dummer Spruch ein  ;)

Französisch kann ich, nur mit der Sprache klappt es noch nicht...

Nein, ohne Mist, was soll an denen erotischer sein?! Es gibt überall solche und solche Männer, der Rest ist Klischee.

teach901
Fragesteller

da hast du völlig recht :)

charmingwolf  20.04.2011, 07:54

Ich kann 7 Sprachen und alle in Französisch

ursula39  20.04.2011, 10:22

"erotisch"?

War hier die Rede von erotisch? :-/?

Zitat:

Andere (hauptsächlich Männer) finden sie "schwul".

Weil sie neidisch sind , die Männer in Deiner Umgebung!

Weil sie sehr wohl wissen, dass die französischen Männer, einfach besser - charmanter und einfühlsamer mit Frauen umgehen können!

Sie sind gepflegter  als unsere Shorts und Socken tragenden Touristen die sich im Ausland als rustikale Normannen darstellen.

Das mögen alles Vorurteile, sowohl für die eine- und die andere Behauptung sein, das ist mir klar!....

Aber sorry,

schwul" wird hier  als übles Schimpfwort benutzt, da besteht Erklärungsbedarf , und das war mir ein Bedürfnis!

SetzKuss  22.04.2011, 01:47

3 x DH!

luckyluca51000  11.08.2016, 00:10

die sprache hört sich schwul an daher kommt der sterotyp und nicht weil jeder auf deine traum männer neidisch ist^^

manche sind sehr romantisch

das zieht bei manchen an

generell sollte man/frau aber nicht so pauschalisieren,wie die frage das indiziert

....tja das frag ich mich eigentlich auch immer. Fakt ist einfach, dass Französisch für Deutschsprechende sehr weich klingt, im französischen sind einige Laute (v.a. die nasalen Laute) dabei, die viele von uns als komisch empfinden und manche Leute eben als schwul. Was glaubst du denken die Franzosen über uns Deutschsprechende? Die finden das auch komisch, glauben wir krächzen und husten daher, weil Deutsch einfach nicht so gebunden und soft klingt. Aber deshalb haben sie jetzt auch keine argen Clichés über uns.....zumindest nicht viele. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass Franzosen nicht mehr oder weniger schwul sind als Deutsche und auch nicht mehr oder weniger sexy. Kommt auf die einzelne Person an. Ich finde es aber immer noch echt traurig wie Franzosen immer als schwule, arrogante Baguettefresser bezeichnet werden, ich kann dir auf alle Fälle versichern dass das nur blöde Rederei ist :)