Sind kleine Schwule Männer attraktiv?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Jeder hat eine andere Definition von klein / Ich mit meinen 1,67m finde mich jetzt im Alter von 21 Jahren total klein, andere sagen mir aber 1,60m oder 1,50m wäre klein.

2. Der eine steht auf groß der andere auf klein / Ich z.B. stehe auf Leute die 1,70m sind.

3. Wenn man strickt an großen Männern festhält, dann kann es aber passieren, dass man sich nicht in die kleinen Männer verliebt, in die man sich nämlich eigentlich doch verlieben würde. / Dann kann einem durch so was Dummes (also finde ich zumindest) evtl. ein Partner durch die Lappen gehen.

4. Es kann ja sein, das man große Männer attraktiver findet, aber sind sie dadurch besser?

5. Oft verbindet man Größe mit bestimmten Persönlichkeitsmerkmalen, aber diese können auch Kleine haben.

Für z.B. mich ist 1,70m nur eine Richtlinie. Ich finde die Größe toll/attraktiv/für mich genau richtig, aber ich halte nicht daran fest, denn sonst hätte ich keine Auswahl.

Kurz gesagt: Liebe definiert sich nicht über die Größe des Partners!

Es gibt viele, die das mögen. Glaub mir...

Und wie steht es um den Tageskurs für mittelgroße Bisexuelle?

Fragant1995  14.01.2017, 11:39

Also heute wurde wieder ein bisexueller Mensch geboren der bis zum 20 Lebensjahr 1,76m groß wird, aber die Kurve geht stehtieg nach unten. Man vermutet einen Größenverlust von 20%. Heute sind die mittelgroßen Bisexuellen im Durchschnitt 1,72m 😂😂😂😂 Sorry ich wollte auch mal sch*** schreiben 😀

Ich stehe auf eher große aber schlanke kleine finde ich auch sehr sexy wenn sie eher zart wirken. Also wenig wiegen.

Ich persönlich finde kleine Männer attraktiver.