Kommt darauf an, wie der Rest vom Mann aussieht.
Geh doch langsam mal zur Therapie, ein Arzt wird Dir helfen, Dein Schwulsein zu akzeptieren.
Kein Biker ist ohne...frag mal dort ...ob die alle Schwul sind!..und wenn Du dann nach 6 Monaten wieder essen kannst reden wir weiter!
DonBrush am 9. März 2009 16:21 lol
Definitiv nicht.
Und die Krachlederne, über die hier so viele herziehen, schaut am richtigen Mann der nen entsprechenden Hintern und Wadeln hat, extrem sexy aus.
Und sag mal nem richtigen Urbayer, dass er in seiner Lederhosn schwul ausschaut, da gehts dir auch net besser als wenn dus zu nem Biker sagst.
Ich finde die Krachlederne bei Männern unmöglich, vor allem die Storchenbeine dazu rofl

kommt darauf an wie die Blicke winkeln, vom rosa Winkel aus ja, von Niederbayern aus nein, meist steckt jedoch nur ein Blödmann drin, intelligente Männer haben keine Lederhosen an. (Motorradfahrer ausgenommen)
hast du alle nen Intelligenztest machen lassen? Schonmal was von Tradionsbewusstsein gehört?

Viele Jäger tragen olivgrüne Lederhosen ( ich meine jetzt keine Seppelhosen,sondern ganz normal geschnittetene lange Hosen)aber ich glaube nicht,dass die deswegen schwul sind.

sag' das mal zu einem gestandenen Bayern in Krachledern: Hey alter, bist Du ... krach!

Nein, manche Männer sehen darin ausgesprochen sexy aus. Ich meine Schnürjeans keine Krachledernen ;-)
xD
mein Gedanke!!lach
...+ "Hochwasser" gröööl ;-)
aber KURZärmlige hautenge Lederhemden in schwarz...;-))