Wieso das rote Kreuz trotz guten Ping?

2 Antworten

verbunden über ein Powerline Adapter.

Das kann es bereits sein.
Ich habe mit Powerline bisher nur negative Erfahrungen machen dürfen. Bei mir ist sogar über W-Lan die Verbindung besser als mit Powerschrott.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration
HoneyBadger0  07.01.2020, 09:15

Da hab ich andere Erfahrungen gemacht... mit Powerline hat bei mir immer alles super funktioniert und die Verbindung war wesentlich zuverlässiger und besser als mit W-Lan. Liegt vermutlich am Aufbau des Stromnetzes

Kenne mich leider in Fortnite nicht aus, allerdings könnte es doch ein Paketverlust Zeichen sein, oder?

Ein Paketloss muss nicht direkt was mit dem Ping zutun haben