Besseren Ping in Fortnite bekommen?

1 Antwort

ab 20 ping ist unspielbar für mich (man vbekommt keine wand und fühlt sich generell laggy beim bauen)

und ja LAN könnte deinen ping besser machen

eventuell liegt es aber auch an deinem wohnort/anbieter/router/leitung

AnnaMaria281
Fragesteller

Hatte mal bei meinem Kumpel gezockt und der hatte immer einen 2-5 Ping und ich bin so viel besser gewesen als bei meinen Ping.

Ich bin gerade in Diamant 3 also kurz vor Elite, aber man merkt, dass die Leute fast alle einen besseren Ping haben als ich und das nervt mich einfach nur noch. Gefühlt hat ja auch jeder, der richtig gut ist, einen 1-15er Ping sieht man ja bei den Pros :D

Usagi199y  16.09.2023, 07:42
@AnnaMaria281

ja also schau dir mal Ninja an.. der ist Build gequitted weil er auf 20+ ping ist und jetzt spielt er nur noch ohne bauen

AnnaMaria281
Fragesteller
@Usagi199y

Bin auch schon am überlegen, diese ganzen OP Waffe wo man nicht gegen bauen kann nerven einfach haha

Usagi199y  16.09.2023, 08:04
@AnnaMaria281

Ja das stimmt.. alleine Deku smash deswegen immer Impulsgranaten mitnehmen xD

AnnaMaria281
Fragesteller
@Usagi199y

Also ich habe mal ein neues Lan Kabel genommen und mal meinen Ping gemessen, ich habe nach Frankfurt einen 12er Ping aber in Fortnite trz nur einen 30er wieso ist das so ? Die Server sind doch in Frankfurt