Fortnite Ping so hoch warum?

5 Antworten

Hallo, habe leider das gleiche Problem. Allerdings ist der Ping bei mir bei 1200. Die Einstellungen sind aber auf 56ms. Ich kann mir leider nicht erklären wiso das so ist. Kann auch so überhaupt nicht spielen.

Bist du vielleicht auf dem falschen Server? Geh in die Einstellungen und guck auf welchen Servern du spielst. Normal sollte Europa sein

Hatte ich auch Stell Mal Bei den Server Einstellungen auf Europa

SargentPidizel
Fragesteller

wo genau sind die ?

Das ist ein Bug in Fortnite. Das Entwicklerteam hat einen Fix im nächsten Update angekündigt. Also abwarten...

Entweder bist du auf dem falschen Server oder dein Internet ist kacke.