Ich lagge ingame, obwohl ich einen 15-30 Ping habe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann liegt es an deiner GPU bzw Grafikkarte. Vielleicht auch an den Fps. Wenn du viel zu niedrige Fps hast nützt dir auch kein guter Ping. Das wird unter anderem durch die GPU bzw Grafikkarte verursacht

CuzImFxntxstic
Fragesteller

Danke für die Antwort! Was kann ich an der GPU dann ändern?

Aldimente  19.02.2022, 21:57
@CuzImFxntxstic

Also GPU ist quasi deine Grafikkarte. Da müsstest du eine neue kaufen. Die sind aber leider ziemlich teuer zurzeit.

CuzImFxntxstic
Fragesteller
@Aldimente

Gibt es auch eine Alternative? Zum Beispiel irgendwas in den Spiel-Einstellungen ändern?

Aldimente  19.02.2022, 22:06
@CuzImFxntxstic

Du kannst bei valorant im Spiel auf Einstellungen und Video gehen. Dort glaube auf Grafik gehen. Dann kannst du zwischen hoch mittel und Low entscheiden. Wenn du alles auf low stellst sollte es besser laufen

cdewde  25.05.2022, 08:38

habe ne schlechte gpu und 30 fps und nen ping von 120 xd