Warum ist mein Fortnite Ping so hoch?

3 Antworten

Weil an sich gerade alle epic games Server überlastet sind weil im epic games launcher gta 5 kostenlos ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das mit deiner 400k Leitung hat damit überhaupt nichts zu tun. Das Internet ist zurzeit in der corona Zeit ziemlich überlastet. Wahrscheinlich liegt es daran. Vor der corona Zeit hatte ich einen 4-5er Ping jetzt habe ich einen 17-20er Ping.

Vielleicht solltest du wenn möglich deinen PC mit einem Netzwerkkabel anschliessen. WLAN nur wenn es nicht anders geht und sehr sparsam einsetzen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
SHISUIQNA
Fragesteller

Ich habe ja Lan.

vorhautloser641  20.05.2020, 17:57
@SHISUIQNA

dachte nur weil du geschrieben hast du benutzt eine Mesh Verbindung, das wäre ja WLAN