Wiederinbetriebnahme el. Garagentor nach Stromausfall?

Laufleiste des Tores und die Schnur, an der gezogen wurde  - (Garage, Garagentor)

2 Antworten

Damit es wieder einrastet muss man auf den grünen Knopf drücken. Dann springt Haken zurück und in der nächsten Fahrt wird es mitgenommen. Kann man auch von Hand machen. Guck in die Schiene da flitzt das Gegenstück rum. Nur an dieser Stelle rastet es wieder ein.

Schließe es per Hand und dann wieder öffnen mit der Fernbedienung. Das rastet dann automatisch wieder richtig ein